Jun  2012

Neues Internetangebot der dns - digital nervous systems GmbH

Seit Anfang Juni 2012 präsentiert sich die dns - digital nervous systems GmbH mit einem rundum überarbeiteten Angebot im Internet. Technisch realisiert wurde der neue Auftritt auf Grundlage des Content Management Systems Umbraco, das unter einer Open-Source-Lizenz kostenfrei genutzt werden kann.

Primäre Zielsetzung des Relaunchs war, das Leistungsspektrum der Software- und Internet-Agentur optisch frischer und inhaltlich klarer zu vermitteln.

Ein Showcase ermöglicht Interessenten, sich selbst ein Bild von aktuellen Technologietrends sowie daraus resultierenden Chancen zu machen und etwa Anwendungsbausteine für mobile Endgeräte oder innovative Dienste für Office365 innerhalb der Cloud selbst auszuprobieren.

Darüber hinaus vermitteln neue Funktionsbausteine wie die Chronik einen schnellen Überblick zu den Meilensteinen in der zwölfjährigen Unternehmensgeschichte. Presseinformationen und Referenzkarten runden den Online-Auftritt ab.

Über digital nervous systems

Die dns - digital nervous systems GmbH ist in der Internet-Welt zu Hause und hat sich auf die Entwicklung von Software Anwendungen sowie auf Dienstleistungen rund um das World Wide Web spezialisiert. Die  Agentur ist als Silver Partner innerhalb des Microsoft Netzwerks zertifiziert und hat seit ihrer Gründung im Jahr 2000 zahlreiche Inter-, Intra- und Extranet-Lösungen für regional, überregional und international führende Unternehmen realisiert.