Agentur

Ausgewählte Referenzen

Ausgewählte Referenzen

Bereits im Jahr 2000 ist dns mit dem Anspruch angetreten, Internet nicht nur als eine faszinierende Spielwiese zu betrachten, sondern als Schlüsseltechnologie im globalen Wettbewerb. Nachstehend finden Sie eine Auswahl erfolgreicher Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen.

Automobiliar Schreiber

Exklusive Borgward Restaurationen

Als "gekonnte Metamorphose des einst so schwer und massiv wirkenden alten Hansa 1500" begrüßte "auto motor & sport" die Isabella, die mit ihren "flüssigen Linien" und ihrer "grazilen Form" diesen "Frauennamen verdient" hat. Während dieser Typ Mitte der 50er Jahre revolutionär in der Mittelklasse war, führt er heute ein weltweites Nischendasein in Sammlerkreisen.

Für ein Unternehmen mit einem so erlesenen, aber auch weit verstreuten Kundenstamm wie Automobiliar Schreiber bietet kein Medium ähnlich hervorragende Werbemöglichkeiten wie das Internet. dns gestaltete ein aufgeräumt schnörkelloses Angebot, in dem sich die zeitlose Ästhetik der Liebhaberstücke spiegelt und das die spezielle Faszination der Isabella erahnen lässt.

Gegenüber traditionellen Werbemethoden wurde mit Onlinemarketing ein klarer Vorsprung erzielt. Inzwischen gilt das Angebot international als ein wichtiger Anlaufpunkt für Sammler; zugleich konnte sich Automobiliar Schreiber als einer der wichtigsten Anbieter auf dem Nischenmarkt etablieren. Die Seiten sind auf Deutsch und Englisch verfügbar.