Gruppen - Gruppen nutzen, um gezielt Informationen zu verteilen

 
Unkomplizierte Möglichkeiten zur öffentlichen wie zur privaten Kommunikation steigern die Akzeptanz Ihrer Community!

Benutzer der dns Business Community können Ihre Themen und Fragen nicht nur in öffentlich zugänglichen Konferenzen diskutieren, sondern auch in kleineren Gruppen und privat anhand von Direktnachrichten oder Chats austauschen.

Eine Gruppe können etwa alle Teilnehmer einer geschlossenen Konferenz sein. Auch kann der Benutzer Kommunikationsgruppen beispielweise für Gruppenchats erstellen. Diese Gruppen lassen sich in Echtzeit analysieren und adressieren, um gezielt Informationen zu verteilen.

Im Rahmen des Kundenprojekts werden meist spezifische Funktionalitäten für Gruppen (z. B. Events, Gruppen-Benachrichtigungen) hinzugefügt sowie Verbindungen zu den Kontakten der Benutzer hergestellt.

Beispiele für Gruppen in der dns Business CommunityAbbildung: Beispiele für Gruppen in der dns Business Community

Geschrieben von am 08.03.2014, 14:30

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *