Knowledge Base - Nutzen Sie das Wissen Ihrer Nutzer und erzeugen Sie daraus FAQs

 
Umfangreiche Publikationsmechanismen machen das Veröffentlichen von Beiträgen kinderleicht!

Veranstaltungen organisieren, Newsletter verteilen, eigene Blogs schreiben, Dateien und Videos an Beiträge anhängen – die Publikationsmechanismen in der dns Business Community sind vielfältig und flexibel gestaltet.

Besonders hilfreiche Beiträge zu häufig gestellten Fragen in der Community können durch den Community Manager zu einem FAQ zusammengefasst werden, um diese wirksamer zu präsentieren.

Diese FAQs können aus verschiedenen Konferenz- oder Gruppen-Beiträgen zusammengefasst und nachformatiert werden.

FAQ-Beitragseditor in der dns Business CommunityAbbildung: FAQ-Beitragseditor in der dns Business Community

Die hier erstellten Beiträge werden in einer speziellen FAQ-Bibliothek abgespeichert. Dadurch entsteht eine Knowledge Base, die das Wissen der Benutzer heranzieht und der gesamten Community an prominenter Stelle zugänglich macht.

Darstellung eines FAQs in der dns Business CommunityAbbildung:Darstellung eines FAQs in der dns Business Community

Geschrieben von am 10.03.2014, 13:59

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