Rollen - Jede Benutzergruppe besitzt ein rollenspezifisches Benutzermenü

 
Modulare Plattform für Unternehmenskommunikation: die dns Business Community in der Übersicht

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Social Business für Ihre Organisation und holen Sie sich Ihre Fans zurück: auf Ihre eigene Website. Wir liefern Ihnen die Software-Lösung für den Aufbau und Betrieb einer lebendigen Enterprise Community und unterstützen Ihre Mitarbeiter mit genau den Werkzeugen, die sie für erfolgreiche Unternehmenskommunikation benötigen.

Für die verschiedenen Benutzergruppen der dns Business Community (Administratoren, Moderatoren, Experten, Mitglieder) steht ein eigenes Benützermenu zur Verfügung, das im Hinblick auf die jeweiligen rollenspezifischen Haupttätigkeiten übersichtlich zusammengefasst ist.

  • Dem Experten stehen die Aufgabenliste zur sinnvollen Organisation seiner Arbeit in der Community, die Verteilerliste als Grundlagen von Newslettern und Mitteilungen sowie eine Übersicht aller seiner Umfrageergebnisse zur Verfügung.

Aufgabenliste eines Experten in der dns Business CommunityAbbildung: Aufgabenliste eines Experten in der dns Business Community

Aufgabenliste eines Community Managers in der dns Business CommunityAbbildung: Aufgabenliste eines Community Managers in der dns Business Community

  • Der Admin hat ebenfalls Zugriff auf die Benutzerverwaltung, kann darüberhinaus aber auch auf die Forenstruktur und die Protokolldateien zugreifen, Daten exportieren und in der Backend-Konfiguration das System um Funktions-Module erweitern. Außerdem kann er neue Nutzungsbedingungen einführen,die Blacklist und eingebettete Konferenzen verwalten als auch Business-Regeln, die im Backend ausgeführt werden, festlegen.

Aufgabenliste eines Admins in der dns Business CommunityAbbildung: Aufgabenliste eines Admins in der dns Business Community

Geschrieben von am 13.03.2014, 14:20

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