CRM
CRM
CRM Mobil
Das durchgängige zukunftsweisende Bedienkonzept von CAs genesisWorld begeistert auf jedem Endgerät.
Alle relevanten Betriebssystemen (iOS, Microsoft Windows, Android, BlackBerry) werden unterstützt.
Umfassende xRM/CRM-Funktionalitäten und sämtliche Daten stehen Ihnen als maßgeschneidertes Set mit konfigurierbaren
Apps zur Verfügung.
Mobile CRM Lösungen im Überblick:
CAS genesisWorld Web
Der Browser-Client bietet sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Lock & Feel an.
Der Funktionsumfang ist beeindruckend und wächst ständig weiter.
CAS genesisWorld Mobile Apps
Für folgende Plattformen sind mobile Apps verfügbar:
- CAS genesisWorld App für iOS
- CAS genesisWorld App für Android
- CAS genesisWorld App für Windows
- CAS genesisWorld App für BlackBerry
Mobile Sync
Mit Mobile Sync synchronisieren Sie die lokalen Datenbanken (Kalender, Adressen, Aufgaben) der mobilen Geräte mit dem CAS genesisWorld Server.
Replikation
Über die Replikation wird ein Datenabgleich zwischen Mobile PCs (Notebooks, Tablet ...) und der Zentrale ermöglicht. Das mobile Gerät kann dann offline verwendet werden.
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – erfüllt alle Anforderungen
Mobiler Zugriff
Alle gängigen mobilen Plattformen werden mit Apps oder mobilen Ansichten unterstützt. Sie haben Ihre Daten im (Zu-)Griff, jederzeit und immer aktuell.
Individuell anpassbar
CAS genesisWorld passt sich Ihren Unternehmensanforderungen an. Und es kann modular mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.
Großer Funktionsumfang
Für alle Bereiche des Kundenmanagements werden ausgefeilte Unterstützungs-Funktionen zur Verfügung gestellt.
Schnittstellen
CAS genesisWorld führ Ihre Software-Lösungen zusammen und bietet Schnittstellen zu vielen Drittlösungen.
Leitungsfähiges Rechtesystem
Bis auf Feldebene herab kann bestimmt werden, wer was sieht und oder bearbeiten darf.
Auszeichnungen
Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch bei Pflege und Weiterentwicklung.
Etablierter Hersteller
CAS ist widmet sich seit fast 30 Jahren dem Ziel den Mittelstand mit Lösungen für das Kundenmanagement erfolgreicher zu machen.
Zertifiziertes Partnernetzwerk
200 Partner aus 30 Ländern sorgen für kompetente und professionelle CRM Einführung nach Ihren Anforderungen.
Highlights (Auszug)
Ob Service, Vertrieb, Marketing oder Projektverwaltung. CAS genesisWorld bietet für alle Unternehmensbereich die richtigen Einsatzwerkzeuge und hilft Ihnen effektiv und zielorientiert zu arbeiten.
Die mobilen Fähigkeiten von CAS genesisWorld sind beeindruckend. Egal ob iOS, Android oder Windows, für alle Plattformen stehen Apps oder mobile Ansichten zur Verfügung.
Die lokale Datenbanken (Kontakte, Termine) der mobilen Geräte lassen sich über ActivSync synchronisieren. Offline arbeiten auf Notebooks wird durch die Möglichkeit der Replikation unterstützt.
Mit Cockpits verschaffen Sie sich Überblicke. Mit individuell zusammenstellbaren Bausteine platzieren Sie die für Sie wichtigen Informationen auf einer Übersicht.
Vielleicht sind es Teilinformationen aus mehreren verschiedenen Bereichen, gezielte Übersichten für die Projektarbeit oder wichtige Fakten aus dem Vertrieb. Ganz individuell, in wenigen Minuten.
Die Kundeakte ist der zentrale Ort der Kundenkommunikation. Alle Kontakte mit dem Kunden - Telefonate, Emails, Mailings, Aufgaben Termine ... - werden hier übersichtlich dargestellt.
Sehen Sie, wer wann mit dem Kunden zuletzt Kontakt hatte.
Uvm.
Wir sind Spezialist für die Einführung von CRM System und seit vielen Jahren Partner der CAS AG.
Sprechen Sie uns an, wir realisieren gerne Ihr persönliches CRM-Projekt.
Kundenmanagement - so wichtig!
Kundenmanagement mit CRM
CRM steht für Customer Relationship Management. Oder anders ausgedrückt: Die professionelle Kundenpflege.
Das Ziel von professioneller Kundenpflege ist das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und damit die Stärkung der Kundenbeziehung zu bestehenden Kunden und Interessenten.
CRM stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Alle Kundendaten werden zentral gepflegt und sind für jedermann im Unternehmen zugänglich (soweit Berechtigung vorhanden). Alle relevanten Daten des Kunden sind blitzschnell im Zugriff, zum Beispiel: Kontaktdaten, Termine, Angebote, Rechnungen, Notizen, usw. Darüber hinaus wird die gesamte Kommunikation mit dem Kunden chronologisch in einer Kommunikationsakte gespeichert und steht jedem Mitarbeiter zur Verfügung.
Die daraus entstehenden Vorteile liegen auf der Hand: so weiß der Servicemitarbeiter dank CRM, welcher Problemfall aktuell beim Kunden bearbeitet wird. Die Marketing-Abteilung kann einschätzen, wann eine E-Mail-Kampagne Sinn macht. Und der Vertrieb hat schnell vor Augen, um welchen Kunden oder Interessenten er sich zuerst kümmern sollte.
Mit jedem Kundenkontakt verfeinert sich so das Bild des Kunden. Der Kunde wird „bekannt“ und bekannte Kunden können individuell bedient werden. Individuelle und exklusive Ansprache fördert das Vertrauen des Kunden in den Dienstleister und sorgt für langfristige und stabile Kundenbindung.
Gute CRM Software unterstützt die internen Prozesse zur Optimierung der Kundenpflege mit geeigneten Tools. Durch die Anbindung der TK-Anlage werden z.B. Telefonnotizen automatisch geöffnet, oder die Kundenakte beim Anruf des Kunden angezeigt. Durch ein aufgeräumtes Aufgabenmanagement verliert der Mitarbeiter nie den Überblick über seine Aufgaben und die Führungskraft kann mit wenigen Klicks für eine gleichmäßige Auslastung der Abteilung sorgen.
Mit einer übersichtlichen Projektverwaltung behält der Verantwortliche alle Meilensteine jederzeit im Blick und erkennt frühzeitig Eskalationen.
Der hohe Grad an individueller Anpassbarkeit guter CRM Lösungen sorgt dafür, dass sich etablierte Unternehmensprozesse sehr leicht abbilden, optimieren und transparent machen lassen.
Neugierig geworden?
Dann schauen Sie sich unsere CRM-Produktseiten von CAS PIA und CAS genesisWorld an. Oder kontaktieren Sie uns.
Wir beraten Sie gerne ausführlich und unverbindlich!
Kundenmanagement - so wichtig!
CRM steht für Customer Relationship Management. Oder anders ausgedrückt:
Die professionelle Kundenpflege.
Das Ziel von professioneller Kundenpflege ist das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und damit die Stärkung der Kundenbeziehung zu bestehenden Kunden und Interessenten.
CRM stellt den Kunden in den Mittelpunkt.
Alle Kundendaten werden zentral gepflegt und sind für jedermann im Unternehmen zugänglich (soweit Berechtigung vorhanden).
Alle relevanten Daten des Kunden sind blitzschnell im Zugriff, zum Beispiel: Kontaktdaten, Termine, Angebote, Rechnungen, Notizen, usw.
Darüber hinaus wird die gesamte Kommunikation mit dem Kunden chronologisch in einer Kommunikationsakte gespeichert und steht jedem Mitarbeiter zur Verfügung.
Die daraus entstehenden Vorteile liegen auf der Hand: so weiß der Servicemitarbeiter dank CRM, welcher Problemfall aktuell beim Kunden bearbeitet wird.
Die Marketing-Abteilung kann einschätzen, wann eine E-Mail-Kampagne Sinn macht. Und der Vertrieb hat schnell vor Augen, um welchen Kunden oder Interessenten er sich zuerst kümmern sollte.
Mit jedem Kundenkontakt verfeinert sich so das Bild des Kunden. Der Kunde wird „bekannt“ und bekannte Kunden können individuell bedient werden.
Individuelle und exklusive Ansprache fördert das Vertrauen des Kunden in den Dienstleister und sorgt für langfristige und stabile Kundenbindung.
Gute CRM Software unterstützt die internen Prozesse zur Optimierung der Kundenpflege mit geeigneten Tools.
Durch die Anbindung der TK-Anlage werden z.B. Telefonnotizen automatisch geöffnet, oder die Kundenakte beim Anruf des Kunden angezeigt.
Durch ein aufgeräumtes Aufgabenmanagement verliert der Mitarbeiter nie den Überblick über seine Aufgaben und die Führungskraft kann mit wenigen Klicks für eine gleichmäßige Auslastung der Abteilung sorgen.
Mit einer übersichtlichen Projektverwaltung behält der Verantwortliche alle Meilensteine jederzeit im Blick und erkennt frühzeitig Eskalationen.
Der hohe Grad an individueller Anpassbarkeit guter CRM Lösungen sorgt dafür, dass sich etablierte Unternehmensprozesse sehr leicht abbilden, optimieren und transparent machen lassen.
Neugierig geworden?
Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne ausführlich und unverbindlich!
Jetzt Kontakt aufnehmen!
CRM Mobil
Das durchgängige zukunftsweisende Bedienkonzept von CAs genesisWorld begeistert auf jedem Endgerät.
Alle relevanten Betriebssystemen (iOS, Microsoft Windows, Android, BlackBerry) werden unterstützt.
Umfassende xRM/CRM-Funktionalitäten und sämtliche Daten stehen Ihnen als maßgeschneidertes Set mit konfigurierbaren
Apps zur Verfügung.
Mobile CRM Lösungen im Überblick:
CAS genesisWorld Web
Der Browser-Client bietet sowohl unterwegs als auch für den stationären Arbeitsplatz ein einheitliches Lock & Feel an.
Der Funktionsumfang ist beeindruckend und wächst ständig weiter.
CAS genesisWorld Mobile Apps
Für folgende Plattformen sind mobile Apps verfügbar:
- CAS genesisWorld App für iOS
- CAS genesisWorld App für Android
- CAS genesisWorld App für Windows
- CAS genesisWorld App für BlackBerry
Mobile Sync
Mit Mobile Sync synchronisieren Sie die lokalen Datenbanken (Kalender, Adressen, Aufgaben) der mobilen Geräte mit dem CAS genesisWorld Server.
Replikation
Über die Replikation wird ein Datenabgleich zwischen Mobile PCs (Notebooks, Tablet ...) und der Zentrale ermöglicht. Das mobile Gerät kann dann offline verwendet werden.
CAS GENESISWORLD
CAS genesisWorld – perfektes CRM
Für ein perfektes Kundenmanagement braucht es eine perfektes CRM. Die Standardlösung CAS genesisWorld unterstützt Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement. Stark, anpassbar und bereit für den Sofortstart. CAS genesisWorld wächst mit Ihren Anforderungen. Intelligente Module und Schnittstellen erfüllen jeden Bedarf.
CRM mit CAS genesisWorld bedeutet für Sie, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.
Zentral:
Alle Kundeninformationen zentral in Ihrem Unternehmen
Treffsicher:
Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
Authentisch:
Mit guter Beratung und einheitlichen Informationsstand im Kundenservice überzeugen Sie jeden Kunden.
Effektiv:
Konzentration auf das Wesentliche, während Standard-Prozesse im Hintergrund laufen
Mobil:
Kundendaten immer und überall dabei
Souverän:
Perfektes Controlling für die Geschäftsleitung ermöglichst blitzschnelle Reaktion auf Veränderungen.
Bei Bedarf nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Wir sind Spezialist für die Einführung von CRM System und seit vielen Jahren Partner der CAS AG. Sprechen Sie uns an, wir realisieren gerne Ihr persönliches CRM-Projekt.